Netto schließt im Lüner Norden

Der Netto-Markt an der Cappenberger Straße schließt.
  • Der Netto-Markt an der Cappenberger Straße schließt.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski
Wo: Cappenberger Straße, Cappenberger Straße, 44534 Lünen auf Karte anzeigen

Bäcker und Metzger sind schon lange ausgezogen, nun folgt der ganze Supermarkt: Netto schließt an der Cappenberger Straße.

Am 30. April ist der Markt zum letzten Mal geöffnet. "Mit 500 Quadratmetern war die Immobilie einfach zu klein", erklärt Netto-Pressesprecherin Christina Stylianou. Denn man wolle dem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. An einem alternativen Standort im Lüner Norden sei man aber sehr interessiert. Die Mitarbeiter des Discounters an der Cappenberger Straße können in drei anderen Netto-Filialen in Lünen weiter beschäftigt werden. Wie es mit dem ehemaligen Netto-Markt an der Cappenberger Straße weitergeht, ist noch nicht geklärt. Aber: "Ein Abriss steht nicht zur Diskussion", so Ludger Auferoth. Die Familie ist Eigentümer der Immobilie. Man sei mit verschiedenen Interessenten im Gespräch. Genaueres wollte Auferoth dazu am Dienstag nicht sagen. Vor zwei Jahren hatten in direkter Nachbarschaft an der Cappenberger Straße Aldi und Rewe eröffnet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen