Unfall am Morgen: Radfahrer schwer verunglückt

Der Unfallort: Polizisten sichern Spuren am Auto und am Fahrrad. Foto: Magalski
  • Der Unfallort: Polizisten sichern Spuren am Auto und am Fahrrad. Foto: Magalski
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski
Wo: Kamener Straße, Kamener Straße, 44532 Lünen auf Karte anzeigen

Ein Radfahrer ist am Mittwoch schwer verletzt worden, als er mit einem Auto zusammenstieß. Der Unfall passierte gegen 6.45 Uhr an der Kreuzung Kamener Straße / Kreuzstraße.

Der Radfahrer, ein 49-Jähriger aus Bergkamen, wollte gerade an einer Ampel die Kreuzstraße überqueren. Auf dem Überweg wurde das Fahrrad dann von einem Auto erfasst. Der junge Selmer (21) am Steuer hatte den Radfahrer beim Abbiegen übersehen, so die Polizei. Der 49-Jährige prallte in die Windschutzscheibe des Wagens und stürzte auf den Gehweg. Rettungskräfte kümmerten sich um ihn. Auch der Autofahrer musste mit einem Schock behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen