Von Supertalent Flop zur Autorin

Endlich geht es wieder aufwärts, ich habe von meinem Auftritt beim Supertalent damals berichtet und von den Konsequenzen. Endlich, nach einem Jahr, kommt ein bisschen mehr Normalität wieder im Leben zurück. Und nun kommt ende September mein erstes Buch auf dem Markt... Das Leben der Aimee. Wer Lust hat kann auf Amazon.de schon einmal reinschauen . Es ist es Wert.
Nun kann ich endlich wieder aufatmen und mein Leben genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen