Weihnachts-Aktion: Malt ein Bild und backt mit uns

Samira Schnabel aus Lünen malte uns dieses schöne Bild.
26Bilder
  • Samira Schnabel aus Lünen malte uns dieses schöne Bild.
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Der Lüner Anzeiger lädt wieder zur großen Malaktion ein. Das lohnt sich: 25 Nachwuchs-Künstler laden wir in die Weihnachtsbäckerei ein, wo wir leckere Plätzchen backen. Die ersten tollen Bilder sind jetzt in unserer Redaktion angekommen!

Die Klasse 1b der Overbergschule aus Selm schickte uns gleich einen ganzen Ordner bunter Bilder. Ihr könnt auch noch dabei sein: Malt uns ein schönes Weihnachtsbild. Eure Kunstwerke könnt ihr in der Geschäftsstelle des Lüner Anzeigers abgeben. Einsendeschluss ist der 8. Dezember. Mitmachen können Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Ganz wichtig: Schreibt euren Namen und eure Telefonnummer auf die Rückseite des Bildes. Unsere Glücksfee wählt dann aus allen Einsendungen 25 Kinder aus. Bäckermeister Andreas Langhammer aus Bork lädt uns am 14. Dezember ab 15 Uhr in seine Backstube ein. Zusammen backen wir süße Stutenkerle und Spekulatius. Das Team des Lüner Anzeigers freut sich auf euch und eure Bilder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen