Anzeige

Wettbewerb der Volksbank Selm-Bork Vereinsvoting
"3-Seiten Kipper" für die Stadtbildplege Lünens

2Bilder

Bereits seit 1997 gibt es die Arbeitsloseninitiative Lünen e. V. in Brambauer. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich u. a. zur Aufgabe gemacht hat, langzeitarbeitslose Jugendliche und Erwachsene wieder eine Perspektive zu geben und in die Gesellschaft zu integrieren.

Um entsprechende Arbeitsplätze zu schaffen engagieren wir uns sehr für die

„Aufwertung und Pflege des Stadtbild Lünens“.

Vor dem Hintergrund der weiterhin schwierigen Finanzsituation der Kommune ist es dringend notwendig, das Erscheinungsbild der Stadt in einen kritikfreien, gepflegten Zustand zu versetzen. Die Arbeiten werden von keinem Wirtschaftsunternehmen durchgeführt. Da das Erscheinungsbild der Stadt in der Vergangenheit sehr in die Kritik geraten ist und aufgrund der oben beschriebenen Situation die Ortsteile verwahrlosen würden, liegt es im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger, ein Mindestmaß an Sauberkeit zu erhalten und achtlos weggeworfenen Unrat zu beseitigen.

Deshalb sind bei uns auch in Kooperation mit dem Jobcenter 17 Langzeitarbeitslose beschäftigt, welche diese Aufgaben wahrnehmen. Um den eingesammelten Müll der umweltgerechten Entsorgung bei den Wirtschaftsbetrieben Lünen zuzuführen, benutzen wir auch einen Kleinlastwagen, welcher nun in die Jahre gekommen ist. Deshalb planen wir auch uns einen 3-Seitenkipper bis 3,5 t zuzulegen. Da wir uns überwiegend aus Spenden finanzieren, kommt für uns nur ein Gebrauchter in Frage.

Helfen Sie uns nun durch ihr Voting dieses Projekt zu realisieren.

Da wir für das Projekt "Stadtbildpflege" ein "neues" gebrauchtes Fahrzeug benötigen, machen wir nun beim Wettbewerb der Volksbank Selm-Bork mit und hoffen auf einen Gewinn, um die Stadtbildpflege weiter finanzieren zu können. Wir bitten euch um eure Stimme zur Unterstützung. Jedes Voting zählt. Bitte den folgenden Link https://bit.ly/2UFwogL der Volksbank Selm-Bork aufrufen und dann auf das blaue Feld "jetzt hochladen" klicken und nun das orangene Feld abstimmen klicken!
Und drückt uns die Daumen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen