Langjährige Mitglieder
Ehrungen beim TV Eintracht Brambauer

Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
  • Langjährige Mitglieder wurden geehrt.
  • Foto: Verein
  • hochgeladen von Claudia Prawitt

Ehre, wem Ehre gebührt! Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Eintracht 1914 Brambauer wurden langjährige Mitglieder des Turnvereins ausgezeichnet. 

Für 20 Jahre Vereinstreue wurde Eva Riedl geehrt, für 40 Jahre Dirk Hocevar, Christian Reiser, Gerhard und Marianne Thiele. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurde Christel Hoffmann, die auch als Übungsleiterin für den Verein tätig ist, zum Ehrenmitglied ernannt.

Neben den Ehrungen standen außerdem Berichte des Vorstandes und die Wahlen, bei denen Ursula Rempe mit ihrem gesamten Team im Amt bestätigt wurde, auf der Tagesordnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen