Königsball
Schützenverein Lünen-Süd feierte Königsball 2019

72Bilder

Das amtierende Königspaar Bernd (I.) Lindau und Ute (I.) Lindau vom Schützenverein 1925 Lünen-Süd und Umgebung e.V., lud am Samstag den 25.05.2019, anlässlich der Halbzeit der zweijährigen Regentschaft zum Königsball im Schützenhaus, Sedanstr. 4, 44532 Lünen-Süd, ein.

Der Königsball war mit über 150 Schützen sehr gut besucht und da „Königswetter“ herrschte konnte der Sektempfang draußen am Schützenhaus stattfinden was sofort für gute Stimmung sorgte.

Besonders erfreulich war, dass nicht nur die eigenen Vereinsmitglieder an diesem festlichen Ereignis teilnahmen, sondern auch Abordnungen der befreundeten Schützenvereine aus Brambauer, Niederaden, Bork, Brechten, Wethmar, Lüdinghausen, Nordlünen-Alstedde, Lünen 1332 und Do-Kemminghausen gekommen waren. Auch der Erste stellvertretende Bürgermeister Siegfried Störmer, ließ es sich nicht nehmen einen schönen Abend in den Reihen der Schützen zu verbringen.

Zu Klängen des Spielmannszugs „Lünen-Süd“ marschierten die Lünen-Süder Majestäten nach dem Sektempfang mit den befreundeten Königspaaren in feierlichem Zug im Schützenhaus ein.

Ein solch festlicher Rahmen ist immer eine gute Gelegenheit auch, verdiente Schützenmitglieder auszuzeichnen. In diesem Jahr wurden dann feierlich eine Menge Schützen geehrt und befördert.

Die Stimmung im gut besuchten Schützenhaus war hervorragend, DJ Diego sorgte für die musikalische Unterhaltung. Bis tief in die Nacht wurde anschließend gefeiert.

Werner Gärtner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen