So war das Frühlingsfest des Schlesier - Verein - Brambauer

eine Schmalzstulle geht immer
8Bilder

Obwohl es nicht nach Frühling aussah konnte unsere Vorsitzende Zahlreiche Gäste Begrüßen und locken ließ er sich auch nicht an diesem Tag.

Das störte uns aber wenig, bei beschwingter Live Musik und dem fröhlichen Programm lachte uns der Frühling im Gesicht.
Die Gruppe des Karnevals Verein aus Dortmund "Kiek mal in" begeisterte uns mit singen und Tanz und da machten schon die ganz Kleinen mit.
Wir bekamen mal Märchen auf einer anderen Art zu sehen.
Für das Leibliche wohl hatte die Kulturgruppe gesorgt nach dem sich alle gestärkt hatten wurden die Lachmuskeln beansprucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen