Jahreshauptversammlung
Tauchsportclub Lünen bestätigt Vorstand

Der TSC-Vorstand (v.l.nr.):  Conny Kilian, Melanie Gonze, Dietmar Kilian, Jugendwartin Martina Cöppikus , Michael Schlüter, Freddy Jöbstl und Michael Grundmann.
  • Der TSC-Vorstand (v.l.nr.): Conny Kilian, Melanie Gonze, Dietmar Kilian, Jugendwartin Martina Cöppikus , Michael Schlüter, Freddy Jöbstl und Michael Grundmann.
  • Foto: TSC
  • hochgeladen von Lokalkompass Lünen / Selm

Die Mitglieder des Tauchsportclubs Lünen (TSC) sprachen ihrem Vorstand auf der Jahreshauptversammlung erneut das Vertrauen erneut. Es gab nur einen Wechsel.

Einstimmig bestätigt wurden 1. Vorsitzender Freddy Jöbstl, seine Stellvertreterin und 2.  Vorsitzende Conny Kilian, Schriftführer Michael Schlüter, Ausbildungsleiter Michael Grundmann und Gerätewart Dietmar Kilian. Trainer Roman Mrzik wurde in Abwesenheit wiedergewählt.

Neu besetzt wurde das Amt der Kassiererin. Die Kasse des Vereins führt künftig Melanie Gonze. Ihre Vorgängerin, Carolin Thiel, stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Sie wurde gemeinsam mit Gisbert Knickmeier, der die Geschicke des Vereins viele Jahre als Vorsitzender geführt hat, und Bianka Teuber in den Ehrenrat des Vereins gewählt.

Viele Pläne für 2019

2019 sind wieder regelmäßige Fahrten zum Vereinstauchen in die Seen der Region geplant. Eine Vereinsfahrt mit Kindern und Jugendlichen wird im Juni an den Sundhäuser See nach Nordhausen führen. Auch ein Sommer- und ein Vereinsfest im Herbst steht auf dem Programm. Außerdem wurden erste Überlegungen für das traditionelle Fackelschwimmen in der Lippe am Vorabend des dritten Advents angestellt. So wurde bereits das Thema „Fabelwesen“ festgelegt.

Ganz ohne Wasser wollen die Mitglieder ihren nächsten Termin begehen. Dann findet das traditionelle Osterfeuer in Alstedde am Karsamstag, 20. April, am Römerweg statt.

Der Verein hat derzeit 134 Mitglieder, alle Termine sind auf der Homepage unter www.tsc-luenen.de abrufbar. Eine persönliche Kontaktaufnahme ist bei den Vereinsabenden möglich. Sie finden jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Vereinsheim, Arndtstraße, statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen