Ü32

Beiträge zum Thema Ü32

Sport
2 Bilder

Ü32 Oldies vom TuS Niederaden sind Kreismeister!

Gegen eine gut aufgelegte Mannschaft vom SuS Lünern genügte den Ü32 Fußballern des TuS Niederaden am gestrigen Abend ein 4:4 Unentschieden zur Titelverteidigung. Für den TuS trafen 3x Poremba und 1x Denaro. Bereits 2014 konnte man den Kreismeistertitel in Lünern klar machen. Die Kreismeisterschaft berechtigt zur Teilnahme am Westfalenpokal am 20.06.15 in Kaiserau. Hier konnte der TuS im letzten Jahr ohne Gegentor in die Endrunde einziehen, scheiterte dann aber an Arminia Bielefeld. Nach der...

  • Lünen
  • 28.05.15
Sport

Alte Herren Ü32 Kreispokal - TuS Niederaden bezwingt SVE Heessen

Bei bestem Fußballwetter bezwangen die Oldies des TuS Niederaden auf dem heimischen Rasenplatz gestern den SVE Heessen mit 5:3. In einer packenden Partie konnte Niederaden mehrmals in Führung gehen, kassierte aber praktisch im Gegenzug jedesmal den Ausgleich. Zum Schluß konnte sich Niederaden aufgrund schwindender Kräfte bei Heessen dann aber doch verdient durchsetzen. Mehrere Pfostentreffer und sehr gute Torwartparaden gestalteten den Spielverlauf jederzeit spannend. Die Torschützen auf...

  • Lünen
  • 29.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.