Alte Ziegelei

Beiträge zum Thema Alte Ziegelei

Natur + Garten
19 Bilder

Spaziergang nach Horstmar - und natürlich auch wieder zurück

Spazierengehen macht den Kopf frei. Deshalb war ich heute mal wieder in Horstmar. Rund um die Anlage der Landesverbandes der Kleingärtner ist gleichzeitig Frühling und Frühsommer. So konnte ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen - Blümchen fotografieren. Ausgefallen fand ich hier ganz besonders die Farbe der Iris, die mir neu war. Mohn gab es natürlich in leuchtendem Rot, aber auch in wesentlich dezenterem Aprikot, was mir persönlich besser gefällt. Pfingstrosen, Seerosen und...

  • Lünen
  • 10.06.13
  • 27
Natur + Garten
Seseke
12 Bilder

An der Seseke

Im Rahmen der Landesgartenschau wurde das Gebiet um die alte Ziegelei umgestaltet.

  • Lünen
  • 11.09.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.