AXXIS

Beiträge zum Thema AXXIS

Kultur

Der Lüner Kulturpreis 2016 geht an den Sänger Bernhard Weiß

Der Lüner Anzeiger gratuliert dem Sänger und Gründer der bekannten Band AXXIS. Bernard Weiß wird damit nicht nur für sein musikalischen Wirken geehrt auch sein Engagement für die Stadt Lünen wird durch die Verleihung des Kulturpreises gewürdigt. Bernhard Weiß hat sich unter anderem in einigen Projekten der Heinrich-Bußmann-Schule eingebracht.

  • Lünen
  • 07.10.16
  • 2
Kultur
22 Bilder

Heinz-Hilpert Theater oder The Hall of Fame

Die Hard Rock und Heavy Metal Band AXXIS rockte gestern das Heinz-Hilpert-Theater in Lünen mit „25 Years Of Rock & Power“. Völlig ungewöhnliche Klänge brachten das Interieur des 1958 eröffneten Theaters zum Vibrieren. Zu 25-Jahren AXXIS und 675-Jahren Lünen war diese ungewöhnliche Kulisse genau die richtige Wahl. Das Publikum im vollbesetzten Haus war auf alle Fälle total begeistert und viele Stimmen nach dem Konzert sprachen sich für eine Wiederholung einer solch tollen Veranstaltung aus....

  • Lünen
  • 02.10.16
  • 2
Überregionales
"Save our Word" ist die Botschaft von Axxis-Bandleader Bernhard Weiß und den Waldschülern. | Foto: Waldschule Cappenberg

Cool: Waldschüler drehen Videoclip mit Axxis-Bandleader

Musikvideo – Casting - Filmdreh: All das stand am Wochenende auf dem Programm der Waldschule Cappenberg. Mit zwölf Jugendlichen wurde ein Videoclip zu dem neuen Axxis-Song „Heavy Rain“ gedreht. Auch Bandleader Bernhard Weiß war dabei, der den Umwelt-Song selbst geschrieben hat. Später soll das Musikvideo sowohl auf Youtube als auch auf der Waldschul-Homepage das Musikvideo veröffentlicht werden. Doch bis es soweit ist, musste am Wochenende erst einmal gecastet, die Rollen entwickelt und die...

  • Lünen
  • 24.11.15
Kultur
91 Bilder

25 Jahre Axxis im Lükaz

Am 02.10.15 gaben Axxis im Lüner Kultur und Aktionszentrum (Lükaz) ihr jährliches Konzert. Diesmal aber wurde der 25zigste Geburtstag gefeiert. Nach zwei Vorbands „Charing Cross“ aus der Schweiz und „Six Magics“ aus Chile gaben dann die Jungs von „Axxis“ Vollgas. Spezial Guest war Marlon aus der Musikschule des Leadsängers von Axxis. War ein unvergesslicher Abend, und in diesem Fall lass ich mal nicht Musik sondern Bilder sprechen.

  • Lünen
  • 03.10.15
  • 3
  • 3
Überregionales
7 Bilder

AXXIS Live in Lünen

AXXIS die wohl bekannteste Hard Rock Band aus Deutschland, mit ihrem Lüner Frontmann Berhard Weiss rockte gestern das ausverkaufte Lükaz. Die Band, die seit fast 25 Jahren die deutsche Rockszene mitprägt begeisterte die Fans mit ihrer powervollen Show . Nach dem Auftritt ging es zur schon traditionellen Aftershow - Party ins Bikers Home, Die soll bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben.

  • Lünen
  • 02.11.13
  • 1
  • 2
Kultur
6 Bilder

AXXIS Live on Stage

Zum dritten Mal Live im Lükaz, die deutsche Hard Rock Band AXXIS. Die Nachfrage war so groß das es heute noch einen Auftritt der Band im Lükaz gibt. Gestern bot die Band ihren Fans im ausverkauften Lükaz eine enthusiastische und furiose Show. Das Publikum war total begeistert. Im Lükaz herrschte eine Super-Stimmung.

  • Lünen
  • 03.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.