Evil Flames

Beiträge zum Thema Evil Flames

Überregionales
Das Nachtdrachen-Fliegen war wieder ein Highlight am Abend. | Foto: Magalski
33 Bilder

Drachenfest lockte Tausende an die Lippe

Massen strömten am Samstag und Sonntag zum Segelflugplatz. Das Drachenfest Lünen war bei bestem Herbstwetter ein echter Besuchermagnet mit vielen Highlights am Himmel und am Boden. Regen, der "Fluch" der letzten Drachenfeste, verschonte die Veranstaltung in diesem Jahr, stattdessen gab es Sonne satt und genug Wind für ein buntes Spektakel am Himmel. Kleine Drachen, aber auch die Riesen unter den Windvögeln wie ein fast dreißig Meter langer Oktopus, zauberten bunte Bilder an den Himmel über...

  • Lünen
  • 12.10.15
  • 4
Überregionales
Die Evil Flames zeigten eine spektakuläre Feuershow. | Foto: Magalski
14 Bilder

Feuer und Flamme für's Drachenfest

Es hätte ein Regentanz sein können, was dort am Abend beim Drachenfest gezeigt wurde, denn es schüttete wie aus Eimern. Doch die Evil Flames schafften es mit einer heißen Feuershow das Publikum zu fesseln. Wer sich trotz Wolkenbruch und starker Windböen zum Segelflugplatz getraut hatte, der wurde nicht enttäuscht. Wirbelnde Fackeln, Feuerbälle und Akrobatik - das alles hatten die Vorstellung der Evil Flames zu bieten. Gleich danach ging es mit dem Nachtdrachenfliegen weiter. Leuchtende...

  • Lünen
  • 14.10.12
  • 6
LK-Gemeinschaft
Guck' mal, was da am Himmel schwebt.

Alle Drachen fliegen hoch...

Achtung, die Drachen sind wieder in Lünen los. Am Wochenende, 13. und 14. Oktober, bevölkern sie den Himmel über der Lippestadt. Die beliebte Veranstaltung am Segelflugplatz begeistert kleine wie große Besucher gleichermaßen und das bereits zum 23. Mal. Das knallbunte Spektakel beginnt Samstag um 11 Uhr. Den ganzen Tag lang gibt es freies Fliegen und verschiedene Drachenaktionen zu Musik und Moderation. Besonders für Kinder wird viel geboten. Sie dürfen sich auf Drachen-Workshops mit Eddy...

  • Lünen
  • 12.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.