Food

Beiträge zum Thema Food

Ratgeber
3 Bilder

Sahnig-pikanter Fischauflauf

Das Rezept für diesen Fischauflauf habe ich von einem Freund bekommen und heute mal ausprobiert. Es ist leicht und schnell gemacht und schmeckt außerordentlich lecker. Weil ich mir nicht soviel Arbeit machen wollte, habe ich die Salsa fertig gekauft. Das werde ich beim nächsten mal nicht tun. Ist einfach zu süß. Deshalb liefere ich auch gleich ein Salsa- Rezept mit. Aber erst einmal der Fischauflauf für 4 Personen: Eine Auflaufform ausfetten und mit Mehl bestäuben. 500 g Fischfilets, z. B....

  • Lünen
  • 16.03.15
  • 10
  • 9
Überregionales
Sarah Plattner und Joachim Freytag sind die Gründer der Foodsharing-Gruppe. | Foto: Magalski

Foodsharing-Gruppe rettet Lebensmittel

Julia bietet Babybrei, Thomas verschenkt Bananen und Anita tauscht Kartoffeln mit Christian. Foodsharing, das Teilen von Lebensmitteln, erobert die Region. Sarah Plattner und Joachim Freytag aus Lünen starteten das Projekt. Lebensmittel gehören nicht in die Mülltonne, lautet ihre Botschaft. Zwei Gurken aus dem Garten markierten den Anfang der Aktion. Sarah Plattners Mutter bekam sie von Bekannten geschenkt und gab eine Gurke ihrer Tochter. Foodsharing im Kleinen. "Schmeißt keine Lebensmittel...

  • Lünen
  • 22.07.14
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.