Frühlingserwachen

Beiträge zum Thema Frühlingserwachen

Sport
2 Bilder

LSV-Altherren: Winterschlaf oder Frühlingserwachen?

Von Bernd Janning Lünen. Sind die Altherren-Fußballer des Lüner SV noch im Winterschlaf? Oder macht sich schon das Frühlingserwachen bemerkbar? „Wir sind nicht im Winterschlaf. Wir werden nur durch die Corona-Pandemie ausgebremst. Wir können nur warten, bis das Trainings- und Spielverbot aufgehoben wird. Wann das ist, wer weiß das schon heute“, so Tafil Kralani, Vorsitzender der Altherren bei den Westfalenliga-Fußballern des Lüner SV und dort schon seit 1991 am Ball. Der 58jährige weiter: „Wir...

  • Lünen
  • 14.01.21
Natur + Garten
4 Bilder

Endlich Frühling

da kommt man doch wieder richtig in Schwung bei diesen angenehmen Temperaturen. Auch unsere Hunde fühlen sich bei dem Wetter sichtlich " pudelwohl "

  • Lünen
  • 24.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.