Gegenlicht

Beiträge zum Thema Gegenlicht

Kultur

Abendstimmung

Schade, dass die Fußgängerzone in Lünen  Nord-Süd verläuft und nicht, wie hier in Dortmund, West-Ost. Somit gibt es in Lünen keine schöne Abendstimmung zu sehen.

  • Lünen
  • 09.09.20
  • 1
  • 1
Kultur

Sommernachtsträume

Tanze, als würde niemand zusehen. Liebe, als wurdest Du niemals verletzt. Singe als würde niemand zuhören. Lebe als wäre der Himmel auf Erden. (Mark Twain)

  • Lünen
  • 04.07.15
  • 8
Überregionales

Halbschattenfalter oder Sonnenschmetterling - auf die Sichtweise kommt es an... :-))

Nein,es ist keines der hervorragenden Makros,die hier oft und zur Freude aller präsentiert werden.Es ist auch kein seltener Falter den ich zeige - aber er und die Blätter leuchteten so schön im Gegenlicht,daß ich es für wert befand,die Kamera einzusetzen und nun das Bild auch einzustellen. Um auf die hervoragenden und so gut wie professionellen Fotos zurückzukommen und etwas auszuholen - Es ist wirklich sehr schön und war für mich auch überraschend durch den LK zu sehen wie viele Menschen sich...

  • Lünen
  • 25.08.13
  • 9
Kultur
181 Bilder standen zur Auswahl - nun haben Community und Redaktion entschieden: das Foto der Woche geht an Achim Goergens Mitternachtsonne! | Foto: Achim Goergens
163 Bilder

Foto der Woche 21: Gegenlicht

Seit dem Beginn unseres spielerischen wöchentlichen Foto-Wettbewerbs hatten wir schon , von Winter, Karneval oder Industrie-Romantik bis hin zu Reflexionen und Makro. Und das Thema der aktuellen Woche lautet GEGENLICHT Das Spiel mit Licht und Schatten kann man getrost als einen Aspekt für fortgeschrittene Fotografen bezeichnen. Zu viel oder zu wenig Licht läßt den ahnungslosen Digi-Knipser schnell alt aussehen. Aber IHR habt das drauf, oder? Zeigt uns doch mal, dass und wie ihr trotz (oder...

  • Essen-Süd
  • 21.05.12
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.