Möwen

Beiträge zum Thema Möwen

Natur + Garten
Landeanflug
15 Bilder

Lachmöwen in der Lüner Innenstadt

Die Lachmöwen lassen sich immer ein Stück mit der Strömung treiben und fliegen dann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Einige andere Taucher, Rallen und Enten sind auch wie immer dort.

  • Lünen
  • 09.02.13
  • 2
Natur + Garten
10 Bilder

Reisesaison mit Susi Wong, Heute: Möwen am Schollenbuffet

Tischlein deck dich war heute das Motto am Strand von Nørre Vorupør. Was die Fischer von ihrem Fang nicht mehr verwenden konnten wurde der Natur zurück gegeben. Für die Möwen war es heute ein wenig wie bei Tischlein deck dich. ohne viel Anstrengung hatten sie heute Schollenreste all you can eat. Wer zu langsam war machte ein riesen Geschrei.

  • Lünen
  • 22.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.