MINI

Beiträge zum Thema MINI

Überregionales
Die Polizei sperrte die Münsterstraße für die Unfallaufnahme. | Foto: Magalski

Senior verunglückt am Abend mit Motorrad

Im Krankenhaus endete am Abend ein Unfall für einen Senior aus Lünen. Sein Motorrad prallte auf der Münsterstraße in ein Auto, überschlug sich und der Mann erlitt schwere Verletzungen. Unfallort war am frühen Mittwochabend die Münsterstraße an der Kreuzung mit der Hüttenallee in Wethmar. Ein Autofahrer aus Lünen wollte laut dem Bericht der Polizei mit seinem Mini nach rechts auf die Hüttenallee abbiegen, bremste dann für einen Radfahrer. Der Senior (75) mit seinem Motorrad mit Beiwagen, der...

  • Lünen
  • 19.08.15
Natur + Garten
4 Bilder

Alpenveilchen (Cyclamen)

Alpenveilchen bringen Farbe ins Haus, wenn draußen im Garten nichts mehr blüht. Noch ist es zum Glück nicht so weit, aber einen kleinen Ausblick kann man sich ja schon gönnen.

  • Lünen
  • 11.09.14
  • 11
  • 10
Überregionales
Der Polo wurde bei dem Unfall völlig zerstört. | Foto: Magalski

Dieses Wrack war ein Polo

Drei Menschen wurden am Montag bei diesem Unfall auf dem Cappenberger Damm verletzt, ein 50-Jähriger aus Selm schwer. Er saß mit seinem Sohn (17) im Auto, als ihnen auf ihrer Fahrbahn ein Nordkirchener entgegen kam, der gerade einen Bus überholte. Der 17-Jährige Selmer versuchte noch eine Vollbremsung - vergeblich. Die Autos stießen zusammen, der Mini des Nordkircheners schleuderte in den Straßengraben. Der Polo wurde völlig zerstört. Die Feuerwehr Werne musste den 50-jährigen Beifahrer aus dem...

  • Lünen
  • 04.07.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.