Promi

Beiträge zum Thema Promi

Überregionales
Birgit Schrowange kam mit guter Laune zum Termin nach Lünen. | Foto: Magalski
10 Bilder

Birgit Schrowange beichtet Modesünden

Birgit Schrowange ist in Deutschland wohl eines der bekanntesten Fernseh-Gesichter. Freitag kam die Moderatorin zu einem kurzen Besuch nach Lünen, gab Modetipps und erzählte von einer hitzigen Buchlesung mit vielen Männern. Die Adler-Filiale an der Stadttorstraße war am Nachmittag das Ziel, denn Birgit Schrowange ist seit vielen Jahren Markenbotschafterin für die Modekette. Ihre Fans, vorwiegend Frauen und teils mit Geschenken wie Blumen, warteten schon im Markt. Schrowange kam nach einem...

  • Lünen
  • 25.09.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Rüdiger Siegel mit seiner CD, mit der unerwartet Verkaufserfolge feiert. | Foto: Magalski

Entspannungs-Hit kommt aus Selm

Ohne Frage, Selm ist kein Kurort - und so beginnt diese Geschichte mit einer Überraschung: Menschen in ganz Deutschland kaufen Entspannung made in Selm. Rüdiger Siegel macht es möglich. Der Nachname lässt Promi-Verwandschaft vermuten. Siegel. Wie der bekannte Musikproduzent. Rüdiger Siegel winkt ab. Nein, mit dem Siegel hat er nichts zu tun. Nicht verwandt, nicht verschwägert. Erfolgreich ist der Selmer trotzdem. Die erste eigene CD war ein Volltreffer, obwohl der Name wenig Glamour hat:...

  • Lünen
  • 25.06.13
Kultur
Hannelore Kraft kommt am Abend nach Lünen. | Foto: Magalski

Hannelore Kraft kommt heute zum Kinofest

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden wird in der Lüner Cineworld das 23. Kinofest mit rotem Teppich, Häppchen und Sekt eröffnet. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ist dabei. Die Politikerin hatte schon im vergangenen Jahr viel Spaß bei der Gala zum Kinofest-Auftakt und hat auch für dieses Jahr zugesagt. Weitere Eröffnungs-Gäste sind Schauspieler Jochen Nickel, Staatssekretär Marc Jan Eumann und Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen. Bis Sonntag...

  • Lünen
  • 15.11.12
Kultur
Julia Bender hofft auf die Unterstützung ihrer Fans. | Foto: Julia Bender

Julia braucht ganz viele Klicks

Klick! Ein schönes Geräusch, findet Julia Bender. Denn jeder Klick bringt die junge Lünerin ein Stück näher ans Ziel. In der Internet-Abstimmung von "Sing a Song!", einer Aktion des Radiosenders Antenne Unna, geht es nicht nur um eine gute Stimme, sondern auch um viele Klicks. Gesucht werden Gesangstalente im Kreis Unna - und Julia gehört dazu. Die 19-Jährige, die schon seit vielen Jahren als Sängerin unterwegs ist, hat das Lied "Leuchtende Sterne" eingeschickt und damit offensichtlich nicht...

  • Lünen
  • 08.06.12
  • 2
Kultur
Loona kommt heute zu Saturn in Lünen. | Foto: Loona.com

Sängerin Loona kommt heute nach Lünen

Prominenter Überraschungsbesuch am Marktplatz: Sängerin Loona kommt heute nach Lünen, gibt Autogramme und stellt ihr neues Lied vor. Los geht's um 18 Uhr am Lüner Saturn-Markt. Gestern Abend talkte die Sängerin mit dem bürgerlichen Namen Marie-José van der Kolk noch bei Stefan Raab und verriet, dass sie heute nach Lünen kommt. Mit Songs "Baila mi ritmo" und "Bailando" feierte die Niederländerin große Erfolge, nun will sie den nächsten möglichen Sommerhit präsentieren. "Policia" heißt ihr neues...

  • Lünen
  • 22.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.