Session

Beiträge zum Thema Session

Kultur

Musikerstammtisch Lünen
Es tut sich was in Sachen Musik in Lünen-Süd.

Ein lange Zeit war einfach nur "tote Hose" hier bei uns in Lünen-Süd angesagt. Und: Wo konnte man als Musiker überhaupt noch in Lünen hingehen, um Gleichgesinnte zu treffen, einfach mal nur miteinander zu reden, oder sogar mal gemeinsam im kleinen Rahmen zusammen Musik zu machen? Wo finde ich in Lünen Musiker für mein neues Bandprojekt, oder wo könnte ich einfach mal ohne Stress außerhalb meines Probekellers meine eigenen Songs zum Besten geben?  Und, wo gibt es hier für meine Band geeignete...

  • Lünen
  • 13.03.24
  • 1
Kultur

13. Blues Session in der Location ,,Das Greif,, in Lünen an der Lippe am 06.10.2012

www.bluessession-luenen.deDAS GREIF - LÜNENHallo Freunde der guten Musik. Endlich ist es wieder soweit. Das Warten hat ein Ende und wir starten wieder durch mit der erfolgreichen Serie des Blues Session Lünen e.V. Dies mal halten wir es kurz, knapp aber bündig mit den textlichen Inhalten. Denn kurz und knapp wurde die Anfrage gestellt und stramm bündig wurde auch die Einladung ausgesprochen. Freut Euch deshalb mit uns auf das Acoustic Tribute der Wittener Alternative Band Secret Mindchange! Die...

  • Lünen
  • 21.09.12
Kultur

10. Bluessession im Südstern in Lünen am 02. Juni 2012

Hello Blues Friends, am 02.06.2012 ist es wieder soweit. Die erfolgreiche und beliebte Veranstaltungsreihe des Blues Session Lünen e.V. wird fort geführt. Der einzige Unterschied zu den anderen Sessions wird diesmal sein dass sie ausnahmsweise im Südstern in der Blücherstrasse in Lünen stattfindet. Die beliebte Kneipe war im vergangenen Jahr das Zuhause des Vereins. Organisatorische Maßnahmen erwiesen sich dann aber im Szenelokal ,,Das Greif,, als besser zu handhaben. All dies wird die...

  • Lünen
  • 20.04.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.