Theaterstück

Beiträge zum Thema Theaterstück

Überregionales
Foto: Laienspielgruppe Niederaden

Laienspielgruppe bringt neues Stück auf die Bühne

Seit Anfang Oktober probt die Laienspielgruppe Niederaden im Bürgerhaus in Horstmar wieder für ein neues Stück. Schon der Titel " Meine Frau, die Wechseljahre und ich – eine Komödie in drei Akten" lässt erahnen, das die Zuschauern wieder einmal viel Spaß haben und eine Aufführung mit sicherlich vielen Lachern erleben werden. Anton Knopf wird bald Rentner und darauf freut er sich schon sehr. Endlich kann er dann sein Leben in vollen Zügen genießen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Frau...

  • Lünen
  • 17.11.16
Kultur
Starker Auftritt: Christel Skiba spielte die Stadt Lünen.
105 Bilder

Ein starkes Stück Lünen!

Es war ein großer Abend für die Stadt Lünen. Und dies nicht nur, weil die Stadt am Samstag ja selbst der Hauptdarsteller im flotten Theaterstück „Typisch Lünen“ war. Die Zwillinge Vanessa und Saskia Bliecke hatten in kurzer Zeit mit viel Aufwand das Kunststück vollbracht, ein Theaterstück zu schreiben, das nicht zu leicht, nicht zu schwer war, Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Gags, geschichtliche Hintergründe, Details mit Lüner Bezug sowie rund 50 stark aufspielende Laiendarsteller im...

  • Lünen
  • 10.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.