VW Käfer

Beiträge zum Thema VW Käfer

Überregionales
Ausstellungshalle der Goggos an der Cappenberger Straße.
7 Bilder

Autohaus Schmidt: Eine bewegte Erfolgsgeschichte

Es war 1953, als Marianne und Erwin Schmidt beschlossen, sich mit einem Motorradhandel in Lünen selbstständig zu machen. „Wir hätten uns im Leben nicht träumen lassen, dass wir nach 60 Jahren noch immer in unserem Geschäft aktiv sein würden, ganz abgesehen davon, dass aus einem Motorradhandel und uns zwei Personen einmal ein Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern in 14 Autohäusern werden würde“, sagt Erwin Schmidt mit nachdenklicher Stimme und auch ein wenig Demut vor dem Erreichten. Disziplin,...

  • Lünen
  • 10.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.