Aufmerksame Zeugen
Einbrecher in Marl auf frischer Tat erwischt - 27-Jähriger mit Haftbefehl gesucht

Durch ein Fenster wollte der Einbrecher in Marl einsteigen.
  • Durch ein Fenster wollte der Einbrecher in Marl einsteigen.
  • Foto: Motivfoto
  • hochgeladen von Lokalkompass Marl

Unauffällig auffällig benahm sich ein Mann, der auf der Lothar-Hentschel-Straße in Marl herumschlenderte.

Zeugen beobachteten ihn am Mittwoch gegen19.20 Uhr, wie er immer wieder an einem Wohnhaus auf und ab lief. Näherten sich Fußgänger, suchte er das Weite.

Letztendlich machte er sich an dem Haus, an einem auf Kipp stehenden Fenster, zu schaffen.

Benachrichtigte Polizeibeamten konnten den Täter, einen 27-jährigen Marler, vor Ort festnehmen. Eine Überprüfung des Einbrechers ergab, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen