Einbrüche am Wochenende in Marl

2Bilder

In der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter eine Tür auf, um in eine Gaststätte auf der Loestraße einzudringen. Die Täter stahlen ein Tablet und flüchteten dann in unbekannte Richtung.

Unbekannte Täter brachen am Samstag, zur Mittagszeit, die Wohnungstür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Lipper Weg ein. Die Täter suchten in der Wohnung nach Wertgegenständen und stahlen Bargeld.

In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Obersinsener Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag ein, nachdem sie zuvor ein Fenster aufgehebelt hatten. die Täter stahlen Bargeld und Schmuck.

Freitagnachmittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in ein Reihenhaus auf der Greifenberger Straße eingebrochen waren. Um ins Haus zu gelangen hatten die Täter zuvor ein Fenster aufgehebelt. Was die Täter mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen