Unfall
Fußgängerin von Fahrradfahrer in Marl-Brassert angefahren und verletzt

Marl: Fahrradfahrer erfasst auf Astrid-Lindgren-Straße Fußgängerin. Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, erfasste ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Marl auf der Astrid-Lindgren-Straße eine 17-Jährige Fußgängerin aus Marl. Dabei wurde die 17-Jährige leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Er stand dann wieder auf und fuhr nach einem kurzen Gespräch mit der 17-Jährigen weiter. Kurz darauf konnte er jedoch an seiner Wohnanschrift ermittelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen