Zwei Männer überfallen 20-Jährigen in Marl Brassert mit einem Messer

Polizei  sucht die Täter

Auf der Schachtstraße bedrohten zwei Männer am Sonntag, gegen 3.50 Uhr, einen 20-jährigen Marler mit einem Messer und forderten Bargeld. Als der 20-Jährige dem Tätern Geld gegeben hatte, flüchteten diese zu Fuß in unbekannte Richtung. Beide Täter waren 20 bis 22 Jahre alt, hatten dunkel Haare und einen schwarzen kurzen Bart. Der mit dem Messer trug eine dunkele Bomberjacke und hatte auffällig dünne Beine. Der andere hatte auffällig buschige Augenbrauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen