Musa Kaynak zählt zu den Besten in Münster
Abiturient der Willy-Brandt-Gesamtschule Marl ausgezeichnet

Generalkonsulin Pinar Gülün Kayseri (l.) und Oberstufenleiterin Renate Zimmermann (r.) freuen sich mit Musa Kaynak über seine hervorragenden Leistungen.  Foto: ST
  • Generalkonsulin Pinar Gülün Kayseri (l.) und Oberstufenleiterin Renate Zimmermann (r.) freuen sich mit Musa Kaynak über seine hervorragenden Leistungen.  Foto: ST
  • hochgeladen von Lokalkompass Marl

Kürzlich wurde Musa Kaynak, Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule (WBG), Marl im Beisein der türkischen Generalkonsulin Pinar Gülün Kayseri und der Oberstufenleiterin der WBG Renate Zimmermann geehrt.

Der Marler schloss sein Abitur mit der Note 1,2 ab und zählt damit zu einem der besten türkischen Absolventen im Regierungsbezirk Münster. Seit 2008 zeichnet das Türkische Generalkonsulat Münster im Beisein von Vertretern der Bezirksregierung, Schulleitern und Eltern erfolgreiche türkische Abiturienten aus. Neben der offiziellen Ehrung, vielen lobenden Worten gab es zudem ein nagelneues Smartphone für die Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen