Duffy ist zurück!

"Whole Lot Of Love" heißt Duffy's Comeback-Single!
2Bilder
  • "Whole Lot Of Love" heißt Duffy's Comeback-Single!
  • Foto: Polydor
  • hochgeladen von Daniel Gramsch

Duffy, die walisische Sängerin mit der einzigartigen Stimme ist zurück! Sie möchte an alte Erfolge wie ihren Mega-Hit "Mercy" anknüpfen.

5 Jahre sind vergangenen seit ihr letztes Album "Endlessly" erschien. Doch jetzt meldet die Sängerin und Songwriterin sich mit einer neuen Soul-Platte "Whole Lot Of Love" zurück.

Der Song ist der Titelsong zum Drama "Legend" (Kinostart: 7. Januar 2016). In dem Drama übernimmt sie die Rolle der legendären Sängerin Timi Yuro.

Timi Yuro war eine Soul- und Rhythm-and-Blues-Sängerin, die in den 60er-Jahren ihre größten Erfolge feierte.

Duffy hebt sich von ihren Konkurrentinnen ab!

"Whole Lot Of Love" ist ein Song ganz im James Bond-Style. Die neue Soulnummer ist aufregend und bleibt definitiv im Ohr.

Jahrelang mussten die Duffy-Anhänger warten, doch jetzt ist sie mit einem grandiosen Song zurück! Auch die Anhänger der Sängerin sind begeistert und teilen ihre Freude auf der offiziellen Facebook-Seite von Duffy mit.

Ob der Song an ihrem großen Hit "Mercy" rankommt ist ungewiss, dennoch macht die neue Single Spaß.

Jetzt die neue Single und den B-Side Track "Dear Heart" kaufen:

iTunes: http://apple.co/1UQQicZ

Amazon: http://amzn.to/1NnDPwJ

"Whole Lot Of Love" heißt Duffy's Comeback-Single!
Mit 31 Jahren wagt Duffy ihr Comeback!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen