Neuer Basspädagoge an der Musikschule der Stadt Marl

Velychko Oleksiy heißt der neue Basspädagoge an der Musikschule der Stadt Marl. Der gebürtige Ukrainer unterrichtet seit Januar dieses Jahres im Fach Bass. Ausgebildet wurde Oleksiy am Konservatorium in Chmelnitskiy sowie an der Staatlichen Hochschule für Musik in Kiew (Ukraine).

Seinen Master absolvierte er am Orchesterzentrum in NRW. Oleksiy spielte in vielen renommierten Orchestern. Die zweite Leidenschaft neben dem Musizieren ist sein pädagogisches Interesse und Engagement, mit Nachwuchsmusikern seine Erfahrungen und Tipps zu vermitteln. Oleksiy freue sich sehr, „an einem besonderen Ort, wie der Scharounschule mit ihrer organischen Architektur” unterrichten zu können. Velychko Oleksiy will an der Musikschule die Bassklasse auszubauen und sich in das Kulturleben der Stadt Marl integrieren.

Anmeldung

Gerne können sich Bassinteressierte an der städtischen Musikschule anmelden. Für kleinere Kinder können sogar Instrumente besorgt oder auch ausgeliehen werden. Für Fragen steht das Sekretariat der Musikschule unter den Rufnummern (02365) 6986250 und 6986248 von montags bis mittwochs, 10 bis 12 Uhr, und 14 bis 16 Uhr, sowie donnerstags bis 17.30 Uhr zur Verfügung.

Qelle: Rathaus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen