Halloween Fest In Alt-Marl
Schaurig schönes Horror Fest in Marler Neubaugebiet

3Bilder

Wie in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr wieder voll aufgefahren was das Horror Herz für Große und kleine Monster höher schlagen lässt. Die Bewohner der Wohnsiedlung am Volkspark in Marl präsentierten wieder ein Halloween Fest der Extraklasse. Schaurige Horror Musik sowie echte Nebelschwaden zierten die Siedlung,
genauso wie grelle Lichteffekte, künstliche Spinnennetze und Gruselige Grablichter. „Es war wieder mal ein voller Erfolg“ sagten die Bewohner und Besucher. Zahlreiche Kinder zogen wie jedes Jahr wieder mit ihren Eltern durch die Siedlung um dieses Event zu Besuchen.

„Und nächstes Jahr werden wir wieder einen drauflegen, noch mehr Effekte und noch mehr Horror, Viele Menschen kommen mittlerweile auch von weiter weg um dieses einzigartige Fest zu erleben, Wie jedes Jahr war es wieder schön die Veranstaltung zu planen und zu Organisieren , es ist diese Atmosphäre die es zu einem einzigartigen Gesamterlebnis erstrahlen lässt“ sagte Veranstalter und Organisator Luca Schad.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen