Trabant P 500 Teil 4

15Bilder

So nach einigen Versuchen der Kunst des Schweissens klappts naja soweit gut.
Einige Teile sind schon drinn müssen aber noch angepasst werden,habe keine Flasche drann sondern Fülldraht.
In diesen ist ein Pulver das das gleiche ist wie das Gas was sonst genötigt wird,aber änder ich noch bei Zeiten.
Das Gerät hatte ich von Plus Onlineshop ist nix besornderes aber funtzt.

Vorne sind einige Stellen wo Nebelscheinwerfer drann waren und die beiden Ecken da hat erwischt ,Radläufe sind bis auf eine Stelle wieder fit.
Innen eine Stelle und kleine Löcher von unten nochmal nachschauen dann ist er fertig vom Blech.
Alles was dann benötigt wird gibts hier,
http://shop.autoteile-funk.com/main_bigware_29.php

Er lässt viele Teile nachbauen,Preise sind ok dafür.
Dort gibts alle Gummiteile auch die Scheibengummis.
http://heibeck.de/Auto_Glaser_Heibeck/Willkommen.html

Bremsen,Leitungen,Schläuche,Lager,Buchsen alles kommt neu so ist es sicherer und der Tüvmann ist auch beruhigt ein altes Fahrzeug zu sehen das technisch wie neu ist,was nutzt das wenn man alte Teile da einbaut.
Liste ist schon erstellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen