Alt-Marl in Flammen / Weinfest Samstag, 19.08.2017

37Bilder

es war ein wunderschöner geselliger Abend mit allem was das Herz auf einem Weinfest begehren kann.
Musik, Tanz und Feuerwerk auf dem schönen Kirchplatz.
Was mich so geschockt hat, der Vollhonk, der einen Böller in die Menschenmenge geworfen hat.
Wieso?????
Hoffe, dass er noch identifiziert werden konnte und sich bei seinen Opfern entschuldigen muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen