Am Spieltag ein Vollpfosten, in der Woche ein ganz normaler Depp

Nach dem Spieltag heißt es Mund abwischen und wieder ein normaler Depp werden.
  • Nach dem Spieltag heißt es Mund abwischen und wieder ein normaler Depp werden.
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

Okay, ich oute mich! Heißt das eigentlich so in Neudeutsch? Egal, ich sag‘s wie es ist: Ohne Fußball ist mein Leben ein Trümmerhaufen - na gut, ohne meine Frau auch - und dieser Zusatz ist jetzt kein Selbstschutz, damit ich nicht gleich die Bratpfanne zu schmecken bekomme... Aber ehrlich, wenn dieses magische Leder rollt und das fiese Männchen mit der Trillerpfeife (fast) immer gegen mich, meine Jungs und oder meinen Tipp pfeift, dann kocht das Blut und ich mach‘ den Derwisch. Da ich zu meinem Leidwesen Gladbach-Fan bin, meine Vorhersagen noch schlechter sind als mein Verein spielt, führ‘ ich mich vor dem Fernseher öfter wie ein Vollpfosten auf. Diese reinigenden Ausreißer reichen für die ganze Woche und alle glauben, ich bin ein ausgeglichener, ganz normaler Depp...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen