Filmzitate für alle Fälle

"Ich seh dir in die Augen, Kleines: Judith und Manni haben's drauf.
  • "Ich seh dir in die Augen, Kleines: Judith und Manni haben's drauf.
  • Foto: + Montage: Thorsten Seiffert
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

„Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.“ Na, aus welchem Film ist das?

Silvester haben wir uns damit amüsiert, in trauter Runde ein Quiz zu spielen. So ganz ohne Karten, Brett oder sonstige Hilfsmittel. Beispiele: „Ich seh‘ dir in die Augen, Kleines“, „Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen“, „Uns bleibt immer noch Paris“ oder „Ich glaube, dies ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft“.

Und aus welchem Film ist das?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen