Panini-Tauschbörse: Kleine Bilder, große Leidenschaft in der Harkortschule

18Bilder
Wo: Harkortschule, Lipper Weg 140, 45772 Marl auf Karte anzeigen

Das hat nicht nur Tradition, das ist Kult: Es ist die Zeit, um Köpfe zu sammeln.

Nein, das ist kein Wettkampf für Unternehmen, die professionelle Killer unter Vertrag haben - obwohl, auch bei dieser Jagd geht's gnadenlos zu Werke. Wie bei der Panini-Tauschbörse in der Harkortschule. Dort trafen sich die Sammel-Enthusiasten, die ihr Fußball-Klebe-Album hüten wie Gollum seinen Schatz. Kurzum: Eine leidenschaftliche Spaßveranstaltung, bei der jeder Kopf-Jäger auf seine Kosten kam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen