CDU Sinsen ehrt langjährige Mitglieder



Auf ihrer Weihnachtsfeier ehrte am vergangenen Freitag die CDU Sinsen langjährige Mitglieder für treue Verbundenheit.

So wurde der Ehrenvorsitzende Gerd Arnold für 25 Jahre Mitgliedschaft, Heinz Sudhues, Jürgen Schroer und Monika Breder für 30 Jahre Partei-Zugehörigkeit und Elisabeth Fromme für 50-jährige Verbundenheit zur CDU Sinsen geehrt.

Einen Blumenstrauß erhielt zu Ihrem 90. Geburtstag nachträglich Elisabeth Fenske.

Ein großes Dankeschön sprach stellvertretend für den Ortsverbänd Sinsen das Ratsmitglied Astrid Kopp Silvia Kühler aus, die bereitwillig ihr Reiterstübchen für Veranstaltungen und Sitzungen des Ortsverbandes bereitstellt.

Die Ehrung wurde feierlich bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie Waffeln begangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen