Marler Frauen Union zu Gast in Polsum

v. L. Gabi Kleine - Wienforth, Vorsitzende der Frauen Union, Frau Fischbach, MdB, zusammen mit der Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Marl Anke Ronge.
  • v. L. Gabi Kleine - Wienforth, Vorsitzende der Frauen Union, Frau Fischbach, MdB, zusammen mit der Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Marl Anke Ronge.
  • hochgeladen von Philip Neumann
Wo: Dorfkrug, Kolpingstraße 1, 45768 Marl auf Karte anzeigen

"Köpfchen statt Kraft - NRW kann mehr !", so lautete am vergangenen Dienstag das Thema der Marler Frauen Union. Ingrid Fischbach, MdB, (Vorsitzende der Frauen Union NRW) berichtete lebhaft von der aktuellen Lage in NRW und über die bisherige Arbeit der NRW - Minderheitsregierung. So wies sie insbesondere auf den stockenden U3 - Ausbau und die desolate Finanzpolitik von Hannelore Kraft hin. Aber auch die neue Bewegung der Piratenpartei war ein Thema ihres Vortrags.
In der anschließenden Diskussion konnten die Anwesenden Fragen stellen und Anregungen für die politische Arbeit im Land geben. Frau Fischbach versprach Allen, den Inhalt für sich mitzunehmen und an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Das Auditorium war begeistert und beteiligte sich lebhaft.
Stattgefunden hat die Veranstaltung im Dorfkrug in Marl - Polsum. Für das leibliche Wohl sorgten die Vorstandsfrauen der Frauen Union mit leckeren, selbst geschmierten Schnittchen.
Am Ende überreichte die Vorsitzende der Frauen Union Marl, Gabi Kleine - Wienforth, der Bundestagsabgeordneten einen Strauß Blumen und ein Glas mit Honig aus eigener Herstellung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen