S 9: Störung an einem Stellwerk in Marl Mitte

Wie dei DB Regio AG - NRW mitteilte kam es heute Morgen zu einer  Störung an einem Stellwerk in Marl Mitte. Es kam zu Beeinträchtigungen zwischen Haltern am See und Gladbeck West. Es wurde eine Umleitung zwischen Haltern am See und Gladbeck West eingerichtet. Die S 9  fuhr ohne Zwischenhalt in beide Richtungen. In der Folge kam  es  zu Verspätungen.

Die  Störung an einem Stellwerk in Marl Mitte ist behoben. Der Regelbetrieb zwischen Haltern am See und Gladbeck West ist wieder aufgenommen. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen