Auf zur EM sagen die Dance Freaks des Djk Lenkerbeck

Melina + Nuka DM in Double Dance Street Cheer
2Bilder
  • Melina + Nuka DM in Double Dance Street Cheer
  • hochgeladen von Martina Zachau
Wo: DJK Germania Lenkerbeck 1955 e.V., Max-Reger-Strau00dfe 93, 45772 Marl auf Karte anzeigen

In den letzten Wochen hat sich viel getan bei den Cheerleadern der DJK Lenkerbeck.
Im Mai wurden Melina und Nuka Deutscher Meister im Double Dance Street Cheer und sicherten sich somit ihr Ticket für die Europameisterschaft in Zagreb am 01. – 02.Juli.2017.
Bis zur letzten Minute wird für dieses Event geübt und Kostüme werden neu gestaltet.
Leider konnte ihre Trainerin Sorcha mit ihrer Double Dance Partnerin Rosi aus gesundheitlichen Gründen bei der DM dieses Jahr nicht starten. Beide starten aber jetzt auf der EM in der offenen Klasse.
Rabea + Johannes belegten auf ihrer ersten DM den 7 Platz im Partnerstunt.
Das Senior Coed Team beendete seine Saison mit einem 10 Platz auf der DM.
Auch das neue Junior U14 Team und die PeeWees hatten Grund zur Freude.
Die neuen Kostüme sind gekommen und werden ihren ersten Einsatz am 08.07.2017 auf dem nächsten Wettkampf ( A40Cup ) haben. Danach beenden auch die Juniors und PeeWees ihre Cheerleading Saison.
Der DJK Lenkerbeck ist auch dieses Jahr wieder beim Ferienspaß der Stadt Marl dabei. An 4 Mittwochen ist jeder ab 6 Jahren herzlich willkommen, den Sport kennenzulernen.
Zum Saisonstart im November suchen wir noch interessierte Kinder und Jugendliche für unsere Teams. Diese sollten mindestens 6 Jahre alt sein und sich für Tanzen, Turnen und Akrobatik begeistern.
Infos gibt es im DJK Büro 6992690 oder djkfreaks@zacnet.de

Melina + Nuka DM in Double Dance Street Cheer
Die Loony Freaks U14 + Freaky Unicorns mit ihren neuen Kostümen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen