Erfolgreiches Turnierwochenende im Tanzsport

Erfolgreich bei "Die Ostsee tanzt": Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas
  • Erfolgreich bei "Die Ostsee tanzt": Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas
  • Foto: Klaus Butenschön
  • hochgeladen von Birgit Spletzer-Kyas

Am vergangenen Osterwochenende fand in Heiligenhafen wieder das große Tanzturnier „Die Ostsee tanzt“ statt. Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas, Turnierpaar des TSC Schwarz-Silber Marl e.V., gingen jeweils Sonntag und Montag in der A-Klasse in den Standardtänzen an den Start.

Und an beiden Tagen erreichten die Beiden souverän die Finalrunde und sicherten sich 2 Treppchenplätze: Am Sonntag ertanzten sie sich Platz 2 und am Sonntag in einem noch größeren Starterfeld dann Platz 3.

Ulrich Kyas, der auch der Sportwart des TSC ist, meint dazu: „Da hat sich die Fahrt wieder einmal gelohnt. Dieses Turnier zu tanzen macht uns immer viel Spaß, wir vertreten unseren Verein auch an der Ostsee sehr gern und meistens auch sehr erfolgreich.“

Übrigens: Wer mit dem Tanzen gern selbst einmal beginnen möchte – am 02.05. starten wieder Anfängerkurse für Jugendliche und Erwachsene! Mehr dazu auf www.tsc-schwarzsilber-marl.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen