26. Marler Beachtage
Jede Menge Fotos vom Beachvolleyball-Treffen

38Bilder

Leider kam diesmal wenig Urlaubsstimmung auf, als sich namhafte Beachvolleyballer in Marl auf dem Creiler Platz die Ehre gaben. Aber trotz des miesen Wetters hatten die Zuschauer, die zum Staunen und Anfeuern kamen, ihre helle Freude.
Das Event wird vom Stadtspiegel Marl präsentiert, der an dieser Stelle den Siegern gratuliert: Daniel Wernitz und Niklas Rudolf gewannen im Herren-Doppel und Christine Aulenbeck und Sandra Ferger das Damen-Doppel bei den 26. Beachtagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen