Jugendfeuerwehr Marl-Polsum bekam den Wanderpokal des Kreisbrandmeisters

Beim diesjährigen Fußballturnier der Jugendfeuerwehren des Kreises Recklinghausen am 17.11.2018 hat die Jugendfeuerwehr Marl-Polsum den ersten Platz erreicht.
Beim Fußballturnier um den Wanderpokal des Kreisbrandmeisters war
Gastgeber am Samstag die Jugendgeuerwehr Castrop-Rauxel
Um den „Wanderpokal des Kreisbrandmeisters“ ging es am Samstag, 17. November, in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule an der Bahnhofstraße 120 in Castrop-Rauxel. Als Sieger des letztjährigen Fußballturniers der Jugendfeuerwehren war die Jugendfeuerwehr Castrop-Rauxel in diesem Jahr der Gastgeber. Los gings um 10 Uhr.

Insgesamt standen  sich sieben Teams gegenüber und versuchten, um 14 Uhr bei der Siegerehrung den größten Pokal überreicht zu bekommen. Die Kicker Jugendfeuerwehr Marl-Polsum waren in diesem Jahr der Sieger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen