Marl Sly Dogs Baseball Jahreshauptversammlung am 07.02.2012 in Rekordzeit „bestritten“

Am 07.02.2012 hatte der Vorstand des 1. Marler Baseballvereins Marl Sly Dogs e. V. zur ordentlichen Jahreshauptversammlung in die Räume der Ernst-Immel-Realschule geladen. Innerhalb von 45 Minuten (!) wurden Themen wie Satzungsänderung, Geschäftsjahr 2011, Planung 2012, BSV NRW Winterliga 2012 und vieles mehr in entspannter und harmonischer Atmosphäre besprochen und beschlossen. Man hatte kaum Zeit, sich von den eisigen Außentemperaturen aufzuwärmen, da war schon wieder alles vorbei.
Das Protokoll der Versammlung so wie alle wichtigen Beschlüsse (Satzungsänderungen und Beitragserhöhung) werden wie gewohnt in Kürze im internen Bereich (Forum) unserer Homepage (www.slydogs.de) zugänglich gemacht.
Mit dem Wissen, dass dies in diesem Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die erste und einzige Hauptversammlung gewesen ist, blicken wir nun voller Spannung Richtung Saisonstart und der ersten Verbandsliga-Saison der Vereinsgeschichte. Am 21.04.2012 findet in diesem Rahmen der alljährliche und mittlerweile aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Marl nicht mehr weg zu denkende, große Opening Day im Jahnstadion (Otto-Hue-Str.) auf dem Platz des 1. Marler Baseballvereins Marl Sly Dogs e. V. statt. Bei dieser groß angelegten Saisoneröffnungsveranstaltung können Groß und Klein einen genaueren Blick auf den Baseballsport riskieren. Unser neues Cateringteam sorgt dabei mit Bratwurst, Hamburgern u. v. m. für das leibliche Wohl. Mit Spiel und Spaß wird auch den kleinsten gezeigt, wie viel Freude es machen kann, einen eher außergewöhnlichen Sport im Verein zu betreiben. Das Highlight des Tages wird dann das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen die Bünde Berserker.
Der Eintritt ist unbezahlbar! Aber natürlich vollkommen kostenlos! J
Wir freuen uns über jeden Besucher und versprechen einen ereignisreichen Samstag! J

B Kiese aus Marl

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r