Philippinischen Boxen im Karate Dojo Renshin Marl

3Bilder

Am vergangenen Wochenende richtete das Karate Dojo Renshin Marl ein Seminar mit dem Thema PANANKUTAN – Philippinisches Boxen aus! Durchgeführt wurde das Seminar von Michael Grund, Gründer des Tactical Arnis Combat Systems (kurz TACS).
Mit insgesamt 15 Teilnehmer war das Seminar trotz einiger Absagen auf Grund der anhaltenden Grippewelle noch gut besucht.

Es waren Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kampfkünste (Tae Kwon Do, Karate, Wing Tsun, Thai-Boxen etc.) vertreten.
Es wurde unter Anleitung von Senior Guro Michael Grund, dem Gründer des TACS, mit viel Spaß und großer Motivation zusammen trainiert und die Prinzipien sowie Trainingsmethoden dieser Kampfkunst vorgestellt.

Das TACS ist eine Kampfkunst, welche den Schwerpunkt auf die waffenlosen Bereiche, der sonst sehr waffenlastigen philippinischen Kampfkünste, legt. Ein Teilbereich davon ist das Panankutan, das philippinische Boxen. Das TACS ist eine relativ neue Abteilung im Karate Dojo Renshin Marl. Weitere Informationen zum Thema oder den Trainingszeiten unter 0151-42337295 oder auf www.karate-marl.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen