Scha(r)fe Fußball-Woche

In glücklicher Zweisamkeit: Auf der Krimhieldstraße in Marl thronen die beiden Vereins-Maskottchen auf einem Garagendach.
  • In glücklicher Zweisamkeit: Auf der Krimhieldstraße in Marl thronen die beiden Vereins-Maskottchen auf einem Garagendach.
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

Für den objektiven Fußball-Fan, der das Ruhrgebiet seine Heimat nennt, gibt es kaum eine Steigerung des Glücksgefühls.
Dortmund grast die nächsten zwei Spieltage als Deutscher Meister auf dem Bundesliga-Grün, und Schalke könnte heute Abend seine Schäfchen auch noch ins Trockene bringen. Wenngleich die Königsblauen dazu ein Wunder im Halbfinale in Manchester beschwören müssen. Doch auf der Kriemhildstraße in Marl stehen die beiden Maskottchen-Schafe schon gleichsam obenauf. Denn ihre Spielwiese ist ein Garagendach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen