TSC-Tanzpaar erfolgreich in Koblenz

2Bilder

Für das Standard-Tanzpaar Elke Maria und Michael Bonn des Tanzsportclubs Schwarz-Silber Marl e.V. hat sich am Wochenende ein Ausflug nach Koblenz gelohnt. Bei den Koblenzer Pokalturnieren 2016 des 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied e.V. konnten sie sich am Samstag in der Senioren-III-D-Klasse einen tollen zweiten Platz ertanzen. Stolz konnten Sie ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen.
In ihrer noch sehr jungen Tanzsportkarriere seit März 2016 ist das ihr bisher größter Erfolg. Erstmals ist ihnen der Sprung aufs Siegerpotest gelungen. „Einen Pokal mit nach Hause zu nehmen, ist natürlich eine ganz besonderer Motivationsschub!“ meint Elke Maria und Michael ergänzt: „Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Turniere beim Seniorentag in Oberhausen und bei der dancecomp in Wuppertal.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen