33-jährige Autofahrerin aus Marl in Zusammenstoß verwickelt, drei Autos mussten abgeschleppt werden

Zusammenstoß auf der Kreuzung Bockholter Straße/Westerholter Weg. Sonntag, gegen 16.30 Uhr, fuhr eine 33-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Bockholter Straße. Auf der Kreuzung Westerholter Weg stieß sie mit einer 40-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen zusammen, die auf dem Westerholter Weg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto der 40-Jährigen gegen ein weiteres Auto einer 63-jährigen Hertenerin geschleudert. Bei dem Unfall wurde die 40-Jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen