Abbiegeunfall in Marl-Drewer, Motorradfahrer mit Verletzungen ins Krankenhaus

Marl: Abbiegeunfall - Auto und Motorrad stoßen zusammen. Auf dem Lipper Weg sind am Montagabend, gegen 19 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 23-jährige Autofahrer aus Marl wollte nach links in die Kriemhildestraße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen den 46-jährigen Motorradfahrer aus Marl, der auf dem Lipper Weg Richtung A52 unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 2 500 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen