Auffahrunfall von vier Fahrzeugen, drei Personen schwer verletzt

4Bilder

Am Donnerstagmittag des 23.11.2017 kam es auf der Blitzkuhlenstraße in Recklinghausen-Hillerheide zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Die Feuerwehr wurde um 11.50 Uhr zur Blitzkuhlenstraße, Kreuzung Maybachstraße alarmiert. An der Einsatzstelle waren fünf Fahrzeuge, hierunter ein LKW, drei PKW und eine Kehrmaschine, infolge eines Auffahrunfalls verunfallt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Patienten erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben, welcher sie vor Ort weitergehend behandelte. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht notwendig.

Die drei Patienten, hierunter ein Kind, wurden mit zum Teil schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst mitsamt Notarzt in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Der Einsatz dauerte eine Stunde an, im Einsatz befand sich die Feuer- und Rettungswache, zwei Rettungswagen und der Notarzt der Berufsfeuerwehr Herten.

Zur Unfallursache und Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen und verweist auf die polizeilichen Ermittlungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen