Blauer Opel Corsa in Marl Brassert angefahren, kein Hinweis auf den Verursacher

Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, parkte eine Marlerin ihren blauen Opel Corsa auf der Schillerstraße, in Höhe einer Bäckerei. Als sie am nächsten Tag, Freitag, 8.12.  gegen 9 Uhr, zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer ihr Auto angefahren hatte. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Die Angestellte eines gegenüberliegenden Kiosks, erzählte der Geschädigten, dass sich bei ihr am Donnerstag Abend ein Mann gemeldet habe und angab, den Opel Corsa beschädigt zu haben. Er gab an am Auto einen Zettel hinterlassen zu wollen. Die Geschädigte konnte keinen Zettel an ihrem Auto feststellen. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen